facebook_header_danke-770x285

10.000 Dank an die Peng Academy Absolventen

15/05/2015

Ahoi werte Peng Academy Absolventen,

10.000 Dank für eure rege Teilnahme und neugieriges Mitwirken…
Es war ein sehr guter Start für die Trafo-Station als neuer “Projektraum” und auch wir haben einiges dazugelernt. Manches wird Experiment bleiben, Manches wird sicher noch besser, Manches bleibt unvollkommen.
Anregungen, Vorschläge, Kritik und Lob sind immer herzlich willkommen…

Ich hoffe, ihr habt euch wohl gefühlt und seid auch zur nächsten Academy, aller Wahrscheinlichkeit nach im Oktober, mit dabei. Bis dahin sehen wir uns mindestens 1x monatlich zum pengJAM und spätestens am 31. Juli zur pengARENA.
Der nächste JAM ist vermutlich am Donnerstag, dem 28. Mai, ab 16Uhr in der Trafo-Station.

Ahoi,
Eure Peng Academy

 
 

(Fotos: Tina Peissker)

Für die Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei dem
Bundesverband Popularmusik e.V., JenaKultur sowie dem
Thüringer Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur.