Releaseparty

Release Party Hant-Magazin Nr. #05 “Alles auf Anfang”

11/04/2015

Am 18. April 2015 wird die fünfte Ausgabe des HANT-Magazins im Jenaer Kulturbahnhof veröffentlicht und mit einer Release-Party gefeiert

Alle Informationen auf einen Blick:

Datum: Samstag, 18. April 2015, 21:00 Uhr

Ort: Kulturbahnhof Jena, Spitzweidenweg 28, 07743 Jena

Event auf Facebook

Alles hat mal angefangen und so auch HANT-Magazin für Fotografie. Nach nunmehr zwei Jahren intensiver Magazinarbeit freuen wir uns sehr, euch das neue Baby vorstellen zu dürfen. Ein Rekord an Einsendungen erreichte uns Anfang des Jahres.
– Was dabei herausgekommen ist?!
Ganze 152 Seiten dick und mit 39 teilnehmenden Fotografen und Autoren an Bord, ist diese Ausgabe umfangreicher und vielfältiger als je zuvor.

Das wollen wir in gewohnter Manier feiern und gemeinsam mit euch am Samstag, den 18. April 2015, die Korken knallen lassen. Nachdem es uns beim letzten Mal bereits nach Weimar verschlagen hat, lassen wir die Party diesmal in Jena steigen. Der Kulturbahnhof Jena lädt zum Verweilen und Tanzen ein und überzeugt mit der einmaligen Atmosphäre eines stillgelegten Bahnhofgebäudes.

Alles andere als still geht es dafür mit dem Line-Up zu. Extra aus Berlin lassen wir Manuel Birnbacher einfliegen, der schon auf dem Nachtdigital seine Säbel hat rasseln lassen. Weiterhin wird sich Leachim Roy aus Weimar auf den Weg in den Kulturbahnhof machen, um dann von den DJs Beatbauchpinsler (Selfmade Peng / Carl Messerschmidt & Fabian Symanowski) aus Jena abgelöst zu werden. Eine bunte Mischung, bei der für jeden etwas dabei ist.

Die Party geht ab 21 Uhr im Kulturbahnhof Jena los. Bringt ein wenig Kleingeld mit und sichert euch nicht nur ein kaltes Getränk eurer Wahl, sondern auch die druckfrische Ausgabe des aktuellen HANT-Magazins.
Wir warten und freuen uns auf euch!